Wir sind online!

Ein großer Schritt für die MONOM Stiftung im November 2021: Unser Internetauftritt steht und damit sind wir endlich für alle Interessierten erreichbar. Das Ziel der Gestaltung ist, unsere Inhalte klar und zugänglich zu präsentieren. Nutzer:innen sollen mit so wenigen Klicks wie möglich das finden, was sie suchen. Wir wollten eine barrierearme Seite, die auch für Menschen zugänglich ist, die nicht im Internet zu Hause sind. Außerdem sollte sie natürlich schick aussehen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Seite und danken dem Leipziger Studio Bosco für die Umsetzung!

Gleichzeitig mit der Homepage werden unsere Social-Media-Kanäle aktiv. Wir sind bei Twitter, Instagram und Facebook vertreten, jeweils als monomstiftung. Wer regelmäßig über unsere Ausschreibungen informiert werden möchte, abonniert uns dort.

Helft uns dabei, dass die richtigen Vereine und Initiativen von unseren Förderungsmöglichkeiten erfahren. Macht euren Lieblingsverein auf die MONOM Stiftung aufmerksam, verlinkt und re-postet uns.

Like us, if you like us! :)